Alpin 20+

Alter: ab 20 Jahren

Nach vielen, schönen Jahren, einer Vielzahl an großartigen und wunderbar organisierten Touren haben wir bei der letzten Hauptversammlung unsere Alpin 20+ Gruppenleiterin Annabelle Hock verabschiedet.

Die letzte Zeit war wie im gesamten Vereinsleben nicht einfach, Touren mussten spontan abgesagt oder umgeplant werden. Vieles war nur eingeschränkt und spontan möglich. Trotz alldem hat Luki Holland hochmotiviert die Gruppenleitung übernommen. Er bietet nun spannende, schöne und auch höhere Touren, die in Erinnerung bleiben, an.

Wollt auch ihr Teil einer motivierten, dynamischen Gruppe werden? Ihr gehört zur Altersgruppe 20+? Dann meldet euch bei Luki und startet gleich mit einer dynamischen, motivierten Gruppe zur nächsten, schönen Tour!

Luki Holland