DAV-Vereinsheim

Unser DAV-Vereinsheim befindet sich im 1. Stock des Freibadgebäudes in der Kristinusstrasse 46, 88171 Weiler-Simmerberg.
Der Zugang ist über die 1. Tür auf der Strassenseite, dann die Treppe hoch und gleich links.

Belgungsplan: Hier der aktuelle Belegungsplan für das DAV-Vereinsheim

Buchungen und Buchungsänderungen: Schreibrechte (Änderungsrechte) haben aktuell Herbert Stöckeler (Stocki) und Konrad Schlank

Unser Vereinsheim hat neben einem Aufenthalts- und Veranstaltungsraum noch eine kleine Küche, einen Nebenraum mit viel Kartenmaterial und Literatur, zwei Materialräume mit Leihmeterial und natürlich eine Toilette.

Für Veranstaltungen und Vorträge sind wir mit einem Full HD-Beamer und einer großen Projektions-Leinwand 274 cm x 154 cm im Format 16:9 bestens ausgestattet, einzig eine Anbindung an das Internet ist aktuell immer noch nur über ein meist schwaches Mobilfunknetz möglich.
Ein WLAN-Anschuss ist: NOCH IN PLANUNG

DAV-Stadel

Auf dem Parkplatzgelände des Freibades ist 2018 ein neuer DAV-Stadel entstanden, um eine Garage für unseren Vereinsbus, dessen Zubehör oder auch für die Weihnachtsmarkt-Stände zu haben.
Fragen zum DAV-Stadel an Herbert Stöckeler Tel.: +49 8387 3468 oder +49 170 9255 989

Lageplan Vereinsheim & DAV-Stadel

Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA)

Anbei der Lageplan und ein paar Ansichten zur Info:

Neubau DAV-Stadel (550.13KB, pdf)