Vereinsbus

Die Nutzung des Vereinsbusses ist vorwiegend für Sektionstouiren vorgesehen, wobei Fahrten der Jugendgruppen Vorrang haben.

Belgungsplan: Hier der aktuelle Belegungsplan für den Vereinsbus

Buchungen und Buchungsänderungen: Schreibrechte (Änderungsrechte) haben aktuell Herbert Stöckeler (Stocki) und Konrad Schlank

Radträger: Stocki hat uns einen Radträger gebastelt, mit dem 7 Bikes und die kleine Materialkiste auf der Ladefläche untergebracht werden können.

Fahrtkosten:  Die Fahrtkosten für den Vereinsbus werden für Sektionstouren genau so abgerechnet, wie Privat-PKW, bzw. so wie es in den Teilnehmer-Infos für Sektionstouren steht.

DAV-Stadel: Untergebracht ist der DAV-Vereinsbus im neu erbauten DAV-Stadel direkt vor dem Freibadgebäude und in direkter Nähe zu unserem Vereinsheim.

Bei Fragen oder Problemen mit dem Alpenvereinsbus wendet euch bitte an: