Leihmaterial

Wir haben für unsere Mitglieder im Vereinsheim neben Topografischen Karten, Wander-, Skitouren- und Kletterführern auch Wintertourenausrüstung wie Skitourenskier für Kinder und Jugendliche, Skitoureneinsätze für Kinderskier, Schneeschuhe, Eispickel, Steigeisen und LVS-Ausrüstung. Hinzu kommt eine große Auswahl an Klettergurten, Helmen und Klettersteigsets.

Unsere Ausrüstung kann nur an Mitglieder des DAV Weilers ausgeliehen werden, an Nichtmitglieder dürfen wir dies aus versicherungsrechtlichen Gründen nicht!

So könnt ihr das Material ausleihen:

• Vorzugsweise an den Donnerstagen wenn DAV Tourenabend im Vereinsheim ist => Tourenabend-Termine
  • Bei den jeweiligen Gruppenleitern für Kinder und Jugendliche
  • Beim jeweiligen Tourenführer für die Sektionstouren

Das Material kann kostenlos für eine Woche ausgeliehen werden, ab der zweiten Woche wird pro Teil eine Ausleihgebühr von 10 € erhoben. Bitte denkt also dran, die Sachen zeitnah wieder zurück zu bringen!