Vorstellung der Chill Climbers

19.04.2022

Ich heiße Thea. Ich bin 21 Jahre und habe Ende 2020 mit Lena und Nico die Chill Climbers übernommen. Ich war von Anfang an Mitglied der Gruppe und freue mich nun auf die neuen Aufgaben.

Ich bin Nico Jausovec, 34 Jahre alt, wohne in Lindenberg und klettere seit ca. 8 Jahren. Ich bin VDBS-Kletterlehrer, damit habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, arbeite auch in der Sportalm als Trainer in der Kletterhalle und im Hochseilgarten, sowie als Routenschrauber.

Hallo ich bin Lena. Vor ca. 15 Jahren bin ich über die Sportalm zum Klettern gekommen und dann erst später zum Alpenverein in die Alpin20+-Gruppe. Auch weiterhin bin ich möglichst viel mit Freunden beim Sportklettern oder auf Bergtouren unterwegs. Zu Schulzeiten habe ich ein paar Jahre lang in der Kinderklettergruppe von der Sportalm ausgeholfen; im DAV ist das jetzt mein allererster Einsatz als Jugendleiterin.