© pixabay/geralt

Vorstellungen, neu im Team

Die drei neuen Tourenführer stellen sich vor.

21.04.2022

Ich bin Sabrina Brey (bei vielen vermutlich noch unter Feuerstein bekannt) und bin seit Juli 2021 Trainerin C Mountainbike Guide. Von klein auf bin ich schon mit der Sektion unterwegs und möchte nun selbst Touren anbieten.

Diese sind an alle gerichtet, die ohne Leistungsdruck gemeinsam in der Gruppe Spaß haben wollen. Ich liebe es in der Natur auf dem Bike unterwegs zu sein und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

Ich freue mich auf tolle Touren mit Euch!

Hallo, mein Name ist Günter Biesenberger, ich bin seit 2021 Trainer C für Skibergsteigen. Beruflich bin ich als selbständiger Schreiner/Zimmermann tätig und bin in meiner Freizeit gerne auf Reisen, in den Bergen, beim Klettern, Radeln, Wandern und auf Skitour. Seit über 10 Jahren bin ich nun beim DAV-Weiler und habe an vielen Touren teilgenommen. Nun biete ich auch selbst Skitouren und Mountainbiketouren an und freue mich weiterhin auf unvergessliche Erlebnisse mit sympathischen Teilnehmern.

Hallo, seit Jahren nutze ich mit großer Freude das umfangreiche Angebot unserer Sektion und nun werde ich meinen Beitrag dazu geben.

Ich bin gerne draußen und bewege mich zu jeder Jahreszeit im alpinen Bereich auf die Berggipfel.

Ich freue mich mit euch auf wunderschöne und erlebnisreiche Bergtouren. In nächster Zeit möchte ich gerne zudem Wandern und Meditation verbinden. Als Bergwanderführer stehe auch gerne für Tipps zum effizienten, effektiven und erholsamen Wandern zur Verfügung.

Rainer Bindokat